Seniorenzentrum

Seniorenzentrum: Das Ergebnis der ersten 20 Vereinsjahre

Als ersten Zweck des Vereins wurde in den Statuten “Übernahme, Unterhalt und Betrieb des Altersheimes in Tägerig” aufgeführt.

Die Umsetzung dieser Vereinsaufgabe ist gelungen. Nur ist es inzwischen kein klassisches “Altersheim” mehr, sondern ein modernes Seniorenzentrum geworden.

Zudem verlangen die Vorschriften heute eine klare Trennung zwischen Strategie und operativem Betrieb eines Heimes. Wir haben diese Unterteilung auch mit der Homepage vollzogen. Auf dieser Homepage des Vereins finden Sie die Geschichte und die zukünftigen Absichten des Vereins, also die Strategie.

Wenn Sie Informationen zum Seniorenzentrum Tägerig suchen, also Auskunft zum Betrieb wünschen, dann besuchen Sie die Homepage des Seniorenzentrums Tägerig.

Umgebung

Aussenansicht